Eva-Seligmann-Schule, Nürnberg

Die Eva-Seligmann-Schule, ein Sonderpädagogisches Förderzentrum in Nürnberg, stellt sich vor.

OVERVIEW

The site eva-seligmann-schule.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have analyzed zero pages within the site eva-seligmann-schule.de and found three websites linking to eva-seligmann-schule.de.

EVA-SELIGMANN-SCHULE.DE TRAFFIC

The site eva-seligmann-schule.de has seen a variation levels of traffic until the end of the year.
Traffic for eva-seligmann-schule.de

Traffic ranking (by month) for eva-seligmann-schule.de

Traffic ranking by day of the week for eva-seligmann-schule.de

CJD Nürnberg CJD Nürnberg

Unterstützen wir seit mehr als 30 Jahren durch gezielte Förder- und Ausbildungsprogramme. Seit Mai 2012 sind wir eine anerkannte Einrichtung der beruflichen Rehabilitation. Verfügen wir über moderne Unterrichtsräume und Ausbildungsstätten, um auf die. Flexibel und optimal reagieren zu können.

WHAT DOES EVA-SELIGMANN-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of eva-seligmann-schule.de Mobile Screenshot of eva-seligmann-schule.de Tablet Screenshot of eva-seligmann-schule.de

EVA-SELIGMANN-SCHULE.DE SERVER

We detected that a single page on eva-seligmann-schule.de took four hundred and eighty-four milliseconds to come up. Our web crawlers could not discover a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider eva-seligmann-schule.de not secure.
134.0.26.185

SERVER OS

We detected that this website is utilizing the Apache/2.4.20 (Unix) OpenSSL/1.0.1e mod_fcgid/2.3.9 server.

Eva-Seligmann-Schule, Nürnberg

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site eva-seligmann-schule.de has the following on the web page, "Unser Sonderpädagogisches Förderzentrum gewährleistet eine interdisziplinäre Zusammenarbeit von Sonderschullehrern unterschiedlicher Fachrichtungen, um dem individuellen Förderbedarf der Schüler entsprechen zu können." We noticed that the website also said " Wir bieten auf Grund unserer personellen Ausstattung eine breite Beratungskompetenz für Eltern und Schüler, kooperieren mit den KollegInnen an den Volksschulen und betreuen Schüler im Rahmen des Mobilen Sonderpädagogischen Dienstes und der Mobilen Sonderpädagogischen Hilfen."

ANALYZE MORE WEBSITES

Schule - ledebour.de

Hier finden Sie Informationen zu unserer Schule, unseren Aktivitäten und unserem Schulprofil. Wählen Sie aus den Links auf der linken Seite des Fensters aus. Die Klassen 8Ma und 8Mb beim Eislaufen am 20.

ASPTT Yvelines

Le Concept de la course-relais. Journée Olympique 09 octobre 2016. Que 2017 soit pour vous une année joyeuse, gaie, pleine de satisfactions personnelles et professionnelles! Au plaisir de vous retrouver sur nos événements sportifs à venir.

Lumelon Ludmilla - DeviantArt

Forgot Password or Username? Deviant for 8 Years. This is the place where you can personalize your profile! Finding.

Legs Like Amplifiers

Thoughts on traveling, bicycles, and music . Wednesday, October 8, 2014. Enjoy I know I am. Tuesday, July 29, 2014. Goosebumps this one gives me. Thursday, July 17, 2014.